HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Desperados 2: Cooper`s Revenge
Nur noch sieben Tage


Am 27. April veröffentlicht Atari das von Fans erwartete Echtzeit-Taktikspiel Desperados 2: Cooper`s Revenge. Entwicklet von Spellbound, entführt der Nachfolger des Genre-Hits den Spieler erneut in ein atmosphärisch dichtes Westernszenario mit tapferen Pistoleros und skrupellosen Gangstern. Ihr übernehmt die Kontrolle einer sechsköpfigen Heldentruppe und löst eine spannende Geschichte um korrupte Eisenbahner und entführte Brüder.

Der Meisterschütze und Revolverheld John Cooper ist der unumstrittene Anführer. Arthur "Doc" McCoy sieht aus wie ein Totengräber. Er rettet seine Mitstreiter als versierter Scharfschütze aber immer wieder aus prekären Situationen. Die Femme fatale Kate O`Hara sorgt für optische Hochgenüsse und benebelt Gegner mit ihrem lasziven Charme. Mit seinen Fäusten lehrt der bärenstarke Banditenchef Sanchez seinen Feinden das Fürchten. Der treue Sam ist Gegnern im direkten Nahkampf zwar unterlegen, bringt durch seine Dynamitvorräte aber selbst größte Objekte zur Explosion. Der Letzte im Bunde ist der Indianer Hawkeye, der leise wie ein Panther an Feinde heranschleicht und mit Pfeil und Bogen eine tödliche Gefahr aus der Distanz darstellt.

Freut Euch auf ein actiongeladenes Echtzeit-Taktikspiel, das mit unterschiedlichen Schauplätzen wie Indianersiedlungen, typischen Westernstädten und Forts Abwechslung garantieren will. Um den Spieler noch intensiver in das Geschehen zu ziehen, setzt Spellbound diesmal auf die moderne "Vision 3D"-Engine. Detaillierte Charaktere, flüssige Animationen und feinste Texturen verwöhnen das Auge. Sobald die Spielfiguren Gebäude betreten, schaltet das Spiel fließend in eine mit viel Liebe zum Detail umgesetzte Innenansicht der Häuser. Die Physikengine bringt Realismus ins Spielgeschehen und sorgt dafür, dass sich Gegner und Objekte bei Beschuss wirklichkeitsgetreu verhalten.

Besonders viel Augenmerk haben die Entwickler auf die Bedienung gelegt. Aus der traditionellen Vogelperspektive hat der Spieler die volle Übersicht. Alternativ schaltet er jederzeit in eine Third Person-Ansicht, die ihn mitten ins Geschehen katapultiert. Taktische Winkelzüge kann der Spieler mit dem durchdachten "Quickaction"-System umsetzen. So darf er für jeden Charakter bis zu fünf Aktionen im Voraus planen. Mit der richtigen Strategie schaltet die Heldentruppe sogar eine deutlich größere Anzahl von Gegnern aus. Desperados 2: Cooper's Revenge wird die PC-Bildschirme im Sturm erobern und die nächste Generation der Echtzeit-Taktikspiele einläuten – Westernflair und eine spannende Story inklusive!

Quelle: Pressemitteilung
20.04.2006, 21:27 [Ubi]