HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Legend of Spyro: A New Beginning
Der Kleine Drache ist zurück!


Wie Vivendi mitteilte, kommt Spyro in The Legend of Spyro: A New Beginning zurück auf die Bildschirme. Es ist nun schon eine Weile her, seit dem letzten Erscheinen eines Spyro-Titels. Spyro beeindruckte vor allem durch eine große frei begehbare Welt sowie eine tolle Farbenpracht.

Im neuen Jump'n'Run-Titel soll die Entstehung des Drachen beschrieben werden. Ebenfalls erwarten kann man eine angeblich epische Story. Auch das Kampfsystem wurde überarbeitet und verbessert.

Das Spiel soll der Welt auf der E3 vorgestellt werden. Allerdings muss man sich noch bis Oktober gedulden, bis das Spiel in den Regalen stehen wird.

Quelle: demonews
24.04.2006, 10:01 [Eric]



The Legend of Spyro: A New Beginning - News