HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xbox360
Neuer Prozessor und Preis?


Laut einiger Berichte von spanischen Spielmagazinen, soll der Preis der XBox 360 schon sehr bald fallen. Statt 399 Dollar soll das Stück dann für 299 Dollar über die Ladentheke gehen. Ob diese Preisspekulationen eventuell mit dem baldigen Erscheinen der PlayStation 3 zusammenhängen, kann man nur vermuten.

Weiterhin wurde bekannt, dass die Konsole wohl schon sehr bald mit einem neueren Prozessor ausgerüstet wird. Dieser soll weniger Wärme produzieren, schneller laufen, weniger Stromverbrauch haben und zudem noch die Produktionskosten senken. Allerdings wird diese "neue" Konsole wohl erst ab dem Jahr 2007 erhältlich sein. Dennoch ist es für die bisherigen Konsolenbesitzer natürlich nicht gerade toll, dass eine verbesserte Version auf den Markt kommt. Denkt man beispielsweise an die vielen ruckeleien in Oblivion, so kann man schon ein wenig verärgert darüber sein - da man die alte Konsole ja nun nicht mehr aufrüsten kann.

Related Links


Quelle: demonews
24.04.2006, 10:40 [Eric]



Xbox360 - News