HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


War Front – Turning Point
Für Award nominiert


Die War Front-"Air-to-Air Cut-Scene" wurde für das "FMX Realtime Film Festival 2006" in der Kategorie "Cut-Scenes" nominiert. Diesen Trailer hatte der Karlsruher Publisher CDV Software Entertainment AG erst vor wenigen Tagen veröffentlicht. Der Film zeigt einen beeindruckenden Luftkampf aus dem kommenden Strategiespiel War Front – Turning Point. Die Preisverleihung findet am 4. Mai im Stuttgarter "Haus der Wirtschaft" statt.

Tamás Fodor, Digital Reality: "Wir sind sehr stolz auf diese Nominierung, die zeigt, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Mit unserem eigenem Render-Studio können wir hochwertige Cut-Scenes und Trailer produzieren, die heute einfach Standard sein müssen. In War Front dienen diese Szenen dazu, die zur historischen Geschichte alternative und hollywoodreife Story zu unterstützen. Auch hier wollen wir mit War Front neue Maßstäbe im Strategie-Genre setzen." Den Trailer zu War Front – Turning Point (ca. 41 Megabyte) gibt es im Downloadbereich der Webseite!

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
25.04.2006, 22:05 [Ubi]