HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Silent Hill - Der Film
Massig Set-Bilder und erste Kritiken


Die Verfilmung des Gruselspiels Silent Hill - welches ich immer noch nicht spielte - scheint erfolgreich zu sein, zumindest wenn man nach den ersten Kritiken von Previewvorführungen geht. Da wird von "einer der besten und eindrucksvollsten Spieleverfilmungen der letzten Jahre" gesprochen, davon, daß "ein guter Splatter-Faktor" enthalten sei und einem "durchaus flau im Magen" werde. So zumindest die Wortwahl bei gruselseite.com.
Dort gibt es auch zahlreiche Bilder vom Dreh zu sehen und allesamt gruseln bereits - also mich jedenfalls, aber ich bin ja auch ein Häschen... was bedeutet, daß ich vermutlich auch den Film nicht sehen werde, der übrigens am 11. Mai in die Kinos kommt.

Related Links


Quelle: justgamers.de
29.04.2006, 15:43 [CharMe]



Silent Hill - Der Film - News