HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


War Front - Turning Point
Neue Screenshots & Trailer angekündigt


Einen Mix aus Science-Fiction und WWII-Echtzeitstrategie verspricht das im 3. Quartal 2006 erscheinende War Front - Turning Point von CDV.

Für Ende der Woche ist ein neues, actionreiches In-Game Video angekündigt, das die deutsche Spezial-Einheit – das Exoskelett – im Kampf gegen russische Soldaten zeigt.
Screenshots aus dem Video sind bereits heute auf der offiziellen Webseite zum Spiel zu finden.

War Front - Turning Point, entwickelt von Digital Reality, bietet neben dem Sammeln von Ressourcen, dem Aufbau von Armeen und Basen auch einen Technologiebaum, den es zu erforschen gilt. Die Story der Einzelspieler-Kampagnen basiert auf dem "Was wäre wenn frühzeitig ein Attentat auf Hitler geglückt wäre"-Gedanke, der Multiplayer-Modus verspricht reichlich Action, natürlich mit Online-Rangliste, und ein wenig Ego-Shooter Feeling kommt auf, wenn der Spieler direkt die Steuerung einzelner Fahrzeuge und deren Geschütztürme übernimmt.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
02.05.2006, 14:49 [Tom]