HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Adventure - Vergnügen auf der E3
dtp gibt Messe-Lineup bekannt


Der Hamburger Spielepublisher dtp gab heute sein Lineup für die demnächst anstehende Spielemesse E3 in Los Angeles bekannt.

"Erstmals wird das anwesende Fachpublikum Szenen aus dem kommenden Rollenspiel-Blockbuster Das Schwarze Auge – Drakensang zu sehen bekommen. Dabei wird es sich um erste, schon teilweise spielbare Teillocations handeln, die den riesigen Umfang und die Leistungsfähigkeit des Spiels demonstrieren werden.

Auch der Stealth Action-Titel Sabotage sowie die Adventure Overclocked und Undercover werden vorgestellt. Für alle Otto-Normal-Zocker, die sich nicht in der Lage sehen, die E3 zu besuchen (also auch die Mitglieder der Spieleflut.de-Redaktion *g*), heißt das immerhin, dass wir neues Bild- und Info-Material zu den genannten Titeln erwarten dürfen.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
02.05.2006, 14:50 [Tom]