HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Full Auto 2: Battlelines
Angekündigt


SEGA hat das Auto-Schlachten-Spiel Full Auto 2: Battlelines angekündigt. Der Titel wird für die PS3 entwickelt und enthält reichlich waffenstrotzende Fahrzeuge, die in einer voll zerstörbaren Umgebug herumbrettern. Diese Zerstötrugn hat natürlich erhebliche Auswirkungen auf das Spiel, da sich dadurch die Streckenbedingungen ändern - eine nicht zu unterschätzende "Waffe" also. Insgesamt stehen übrigens 20 Strecken zur Verfügung.
Der neue Arena-Modus tut ein Übriges, um den geneigten Zocker zu begeistern, denn dort können große Multiplayer-Schlachten bestritten werden. Natürlich gibt es auch die klassischen Multi-Player-Modi wie Deathmatch, aber auch Duelle wie es die alten Gladiatoren zeigten.
Wer lieber alleine spielt, ist der Single-Player-Kampagne gut aufgehoben, die verschiedene Handlungsstränge beitet. Solltet Ihr jedoch mit dem Geschenen nicht zufrieden sein, gibt es auch diesmal wieder das Unwreck-Featrue, das es erlaubt, die Zeit zurück zu drehen. Damit läßt sich manch gefährliche Kurve doch noch meistern oder das tödliche Hindernis frühzeitig umfahren.
25 verschiedene Wagen stehen zur Auswahl, von klein bis groß, die je nach Wunsch lackiert werden können, die sämtlich voll konfigurierbar sind. Aus über 20 Waffen kann dann wiederum die Aufrüstung des Autos gewählt werden.
Weitere Informationen soll es zur E3 geben.

Quelle: gamesfire.de
02.05.2006, 16:09 [CharMe]