HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Justice League Heroes
Superhelden auf einem Haufen


Justice League Heroes bringt Euch geballte Superpower auf den Bildschirm. Batman, Superman, Flash, Wonder Woman und viele weitere Superhelden verbünden sich mit Euch im Kampf gegen düstere Super-Schurken. Als Spieler kann man sich seinen Lieblings-Charakter aussuchen, in seinen Dress schlüpfen und die Superkräfte walten lassen - natürlich im Sinne der Gerechtigkeit.

"Justice League Heroes ist ein für viele verschiedene Zielgruppen unheimlich interessantes Spiel, und unser Ziel ist es, diese Superhelden auf den Konsolen und der PSP auf möglichst aufregende Weise zum Leben zu erwecken", sagt Jason Hall, Senior Vice President von Warner Bros. Interactive Entertainment. "Die Zusammenarbeit mit Eidos, das auf zahlreiche große Vertriebserfolge zurückblicken kann, wird dieses Actionspiel, das dem Spieler die Superkräfte seiner Lieblingshelden aus dem Universum der DC Comics verleiht, einem besonders großen Publikum zugänglich machen."

„Durch die Erweiterung unser Produktpalette – der bereits Lara Croft und Agent 47 angehören – um Justice League Heroes bieten wir Spielern nun eine noch größere Vielfalt spannender Charaktere – unter anderem können sie nun das Kostüm von Superman, Batman und den anderen Superhelden überstreifen", sagt Jane Cavanagh, Chief Executive von Eidos. Entwickelt wird das von Warner Bros. Interactive veröffentlichte Game von den Snowblind Studios für PS2, PSP und Xbox.

Quelle: Eidos
05.05.2006, 21:58 [Ubi]