HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jade Empire
Nun auch für PC


XBox-Benutzer haben Jade Empire sicher längst durchgespielt, doch Nutzer des PC werden erst jetzt mit dem asiatisch angehauchten Rolenspiel erfreut. Bioware hat nämlich endlich die PC-Version des Titels angekündigt.
Natürlich wird es keine direkte Portierung des Konsolenspiels, sondern das PC-Spiel wird an die neue Plattform ordentlich angepasst und überarbeitet. Das soll sich in einer höheren Auflösung und neuen Effekten zeigen, außerdem planen die Entwickler neue Monster und Feinde, zusätzliche Kampftechniken, eine verbesserte KI und eine neues World-Map-Interface.
Wann das Spiel für den PC erscheinen soll, ist noch ungeklärt, doch gibt es bereits einige Screenshots und eine Homepage zum Spiel.

Related Links


Quelle: demonews.de
08.05.2006, 18:18 [CharMe]



Jade Empire - News