HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Grand Theft Auto: Vice City Stories
PSP-Besitzer spielen ab Herbst


PSP-Besitzer dürfen schon ab Herbst 2006 den neuen Teil der PSP-Version von GTA spielen. Nach Liberty Stories folgt dann Grand Theft Auto: Vice City Stories. Ab 17. Oktober 2006 in Nordamerika und ab dem 20. Oktober 2006 stürmen Fans in Europa die Läden.

""Der Erfolg von Liberty City Stories auf dem PSP-System war einfach spektakulär", so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games und Executive Producer. "Die unglaubliche Technologie des PSP-Systems erlaubt uns, Dinge zu tun, die wir auf einem Handheld-System nie für möglich gehalten hätten, und wir freuen uns, unserem Publikum erneut ein brandneues Erlebnis an einem seiner Lieblingsschauplätze der Grand Theft Auto-Reihe zu bieten - in Vice City. Mit Grand Theft Auto: Vice City Stories wollen wir erneut alle Erwartungen an tragbares Gaming übertreffen und eine komplett neue Geschichte samt aufregender neue Spielelemente in dieses klassische Setting bringen."

"Unsere Zusammenarbeit mit Rockstar Leeds war ein beeindruckendes Erlebnis", erklärt Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North. "Gemeinsam waren wir in der Lage, ein Spielerlebnis auf dem PSP-System zu schaffen, das nicht nur keine Kompromisse eingehen und unserer ursprünglichen Vorstellung für die Reihe gerecht werden, sondern auch unsere eigene Zielsetzung dessen, was auf einem Handheld möglich ist, übertreffen. Grand Theft Auto: Vice City Stories wird langjährige Fans begeistern und wie nie zuvor neue Spieler auf dem PSP-System in seinen Bann ziehen."

Auch Gordon Hall, Präsident von Rockstar Leeds freut sich: "Wir sind stolz darauf, was wir mit Rockstar North bei Grand Theft Auto: Liberty City Stories erreicht haben. Wir sind unserem hohen Anspruch an die Serie treu geblieben und haben die Erwartungen der Fans an einen Grand Theft Auto-Titel auf einem tragbaren Gerät noch übertroffen. Grand Theft Auto: Vice City Stories wird neue Maßstäbe, mit der fesselndsten Spielerfahrung die es bisher für PSP gibt, setzen."

Quelle: Rockstar / Take Two
11.05.2006, 11:59 [Ubi]