HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bahnsim Pro
Modelbahn auf dem PC


Ruhig geht es zu - in der Landschaft der Modelleisenbahn. Und wer so eine nicht sein eigen nennt - der spielt virtuell. bhv veröffentlicht zu dem Thema nun Bahnsim Pro, mit dem ihr eigene Zugmodelle baut und damit abwechslungsreiche Landschaften durchfahrt. Komplexe Eisenbahnstrecken werden einfach mit der Maus in einem Layout-Programm erstellt - eine große Auswahl an Objekten wie diverse Gleise, Haltestellen, Gebäude, Brücken, Tunnels und jede Menge Lokomotiven samt verschiedenster Waggons sind von Anfang an mit dabei.

Aus der Vogelperspektive lassen die Hobby-Zugführer dann zahlreiche unterschiedliche Züge fahren, rangieren, stellen Weichen und Signale, oder koppeln Waggons an und ab – ganz so, wie es auch mit einer echten Modelleisenbahn möglich ist. Wenn damit nicht mal der Traum des Berufs Lokführer in Erfüllung geht ...

Quelle: bhv
15.05.2006, 18:37 [Ubi]