HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Moto GP '06
Download-Renner der E3


Auf der E3 bot Microsoft Besitzern der Xbox360 einen kostenlosen Gold-Pass an, mit dem die Spieler weltweit exklusive Inhalte zur E3 herunterladen konnten. Am zweiten Tag der Messe wurde auf dem Xbox Marketplace die offizielle spielbare Version von MotoGP ´06 veröffentlicht. Obwohl andere Trailer, Demos und Videos schon seit Beginn der Woche verfügbar waren, erreichte MotoGP ´06 in der Wochenstatistik der Downloads den vierten Platz. Insgesamt wurden in dieser Woche über 5 Millionen Inhalte über Xbox Live heruntergeladen.

"Trotz starker Konkurrenz auf der diesjärhigen E3 hat sich MotoGP ´06 beim Spieler durchgesetzt", erklärt Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH, begeistert. "Weltweit haben sich nun Hunderttausende Rennspielfans von der herausragenden spielerischen Qualität und der fantastischen Grafik dieses Titels überzeugen können. Bereits am 30. Juni steht der Publikumsliebling der E3 im Handel und wird alle Fans hoher Geschwindigkeit und packender Rennaction begeistern."



Quelle: THQ
20.05.2006, 10:00 [Ubi]