HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Radsportmanager 2006
Screenshots @Spieleflut.de


Wenn man keine Lust mehr, kann man aufgeben - das aber ist nicht der Reiz des Ehrgeiz. Wenn man sich schonen will, um das Verletzungsrisiko einzugrenzen und so seinen Start bei der Tour de France nicht zu gefährden, dann ist das das, was Jan Ullrich heute beim Giro D'Italia gemacht hat. Und so will er Top Fit sein, um bei der diesjährigen Tour de France zu siegen (ist ja auch kein Lance Armstrong mehr dabei - könnte also leichter fallen). Wer lieber - wie ich - von der Couch oder dem Sessel aus die Tour gewinne möchte, dem hilft auch dieses Jahr wieder der neueste Teil der Radsportmanager-Serie. Mit Radsportmanager 2006 erscheint bei Crimson Cow voraussichtlich am 26. Juni das "offizielle Spiel zur Tour".

Karsten Otto, Managing Director Crimson Cow: "Der Erwerb der Tour-Lizenz krönt unsere Bemühungen, Radrenn-Enthusiasten und Sportbegeisterten ein reichhaltiges und vor allem authentisches Spielerlebnis zu garantieren. Zusammen mit den ausführlichen Verbesserungen und Erweiterungen ist dem Radsport Manager Pro 2006 das Gelbe Trikot des Sportsimulations-Spitzenreiters sicher."

Vier Screenshots findet Ihr in unser Screenshot Gallerie.

Related Links


Quelle: Crimson Cow
26.05.2006, 21:12 [Ubi]