HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Brigade E5: New Jagged Union
Komplette Übersetzung


Brigade E5: New Jagged Union ist wohl noch nicht allzu vielen von euch ein Begriff, doch es handelt sich hierbei um einen Mix aus Runden- und Echtzeitstrategie, der sich an Jagged Alliance anlehnt. Wer sich noch an die markanten Sprüche der Reihe erinnert, kann sich Hoffnungen machen, dass Brigade E5: New Jagged Union mit ähnlichen Schmankerln aufwartet. Denn Vertreiber Morphicon lässt satte 100.000 Wörter, davon 20.000 vertont, ins Deutsche übersetzen. Unter anderem werden die deutschen Synchronsprecher von Will Smith, Michael Moore und Billy Crystal zu hören sein. Ende Juni sollen die Arbeiten fertiggestellt sein, damit das Spiel dann wie geplant für ca. 40 ¤ in den Läden stehen kann.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
30.05.2006, 09:57 [Ueberfluss]



Brigade E5: New Jagged Union - News