HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


TFC Interview


In diesem neuen Interview stellt sich Fallen Angel vom Deutschen Nationalteam verschiedenen Fragen. Er ist inoffiziell Offcoach und Offensespieler im Nationalteam. Auch er schildert seine Eindrücke und Erfahrungen von der ECTFC.

Hier ein kleiner Auszug:
Frage: Es gibt immer wieder kritik bei der Aufstellung der Spieler. Was glaubst Du wo das problem liegt ?

FallenAngel: Es gibt in GER viele Spieler die an meiner Stelle hätten stehen können. Rivalitäten sind da vorprogrammiert. Wobei wir in der Off eine etwas andere Situation als in der Def hatten. Wenn in der Def ein Spieler einen Fehler macht kann das Spiel gelaufen sein. Das ist vermutlich der Grund warum wir unter den 8 Offlern munter durchwechseln konnten. Die Offense gewinnt Spiele - die Defense Meisterschaften. Hinzu kommt die mangelnde Vorbereitung und das Aufbauen von Teamplay. Das dann letztendlich Spieler zum Einsatz kamen, die sich gut kennen is imo angesichts eines solchen Turniers nicht unbedingt schön aber legitim. Dem Defleader kann man jedenfalls keinen Vorwurf machen :).

19.05.2001, 12:51 [Tom]