HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fluch der Karibik 2
Die Legende des Jack Sparrow


Gut einen Monat vor dem offiziellen Kinostart des 2.Teiles von Fluch der Karibik soll am 29. Juni das gleichnamige Spiel erscheinen. Es wurde von Ubisoft besonders Wert darauf gelegt, dass das Spiel möglichst nahe mit dem Film verschmilzt. Optische Ähnlichkeiten mit den Charakteren und die Originalstimme von Jonny Depp sollen für das richtige Flair sorgen. Ebenfalls wurde versucht den Witz und Charme des Eigenbrötlerischen Jack Sparrow einzufangen.

Im Spiel selbst darf man sich an den verschiedensten Schauplätzen in der Karibik herumtreiben. Dabei dürfen Piraterie, Schmuggel und vergrabene Schätze natürlich nicht fehlen!

Man darf die wichtigsten Abenteuer von Jack noch einmal erleben und dringt noch ein bisschen tiefer in die Story ein. Ausserdem soll es einen Coop - Modus geben, bei dem man mit einem Freund zusammen spielen kann. Im Laufe des Spieles findet man immer mehr Waffen und erlernt neue Combos um gegen eine Vielzahl von Gegnern bestehen zu können.

Erscheinen wird das Spiel für PS2 und PC und wird wohl um die 45 Euro kosten.

Related Links


Quelle: Pressemeldung Ubisoft
01.06.2006, 09:33 [Eric]