HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Surpreme Commander
Räumt E3-Preise ab


Die THQ Entertainment GmbH, die wir liebevoll mit THQ abkürzen, darf massiv die Sektgläser klirren lassen, denn der Publisher konnte mit vielen seiner Titel auf der E3 dieses Jahr Preise abräumen.
Ganz besonders geehrt wurde das Strategiespiel Surpreme Commander, das sich ab sofort mit dem Titel "Best Strategy Game of E3 2006" schmücken darf. Verliehen hat den Titel das Game Critics Awards Committee, das aus 37 unabhängigen Journalisten verschiedener nordamerikanischer Medienhäuser besteht.
Das Spiel bekam zudem weitere Auszeichnungen als bester Strategietitel der E3 von bekannten Magazinen wie "GameSpot", "GameSpy" oder "GameTrailers". Darüberhinaus gab es noch Auszeichungen für das innovativste Design, für technische Exzellenz und diverse vordere Plätze in Ranglisten verschiedener Spielmagazine.
Das war es aber noch nicht für THQ, den auch viele andere Titel - vorranig für den PC - wurde geehrt. Darunter sind etwa Company of Heroes, Titan Quest oder MotoGP.
Paul Ashcroft, Marktingdirektor des Publishers freut sich denn auch:"Die diesjährige E3 hat das eindrucksvollste THQ-Line-up aller Zeiten gesehen, was durch die vielzähligen Auszeichnungen und Nominierungen bestätigt wird."
Hierzu unseren Glückwunsch und weiter so.

Quelle: Pressemitteilung
02.06.2006, 14:11 [CharMe]