HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wings of Honour: Battles of the Red Baron
Dem roten Baron Paroli bieten


dtp und City Interactive lassen Euch die Abenteuer des roten Barons erleben. Manfred von Richthofen, der rote Baron, war für seine Zeit schon ein Ausnahme-Pilot und ist historisch betrachtet durchaus eine interessante Figur. In dem Spiel inszenieren dtp und City Interactive die spannendsten Luftkämpfe des Ersten Weltkriegs: Die actiongeladenen Luftschlachten von Wings of Honour: Battles of the Red Baron könnt Ihr ab sofort nachspielen.

Der Spieler steigt entweder auf der Seite des Roten Barons Manfred von Richthofen oder für die Alliierten ins Flugzeug. Zur Auswahl stehen dabei 24 verschiedene Maschinentypen, darunter einige der berühmtesten Kampfflugzeuge der Welt. In 2 Kampagnen müssen sich der Spieler und seine Verbündete im Kampf gegen Zeppeline, Bodentruppen und die besten Fliegerasse des Ersten Weltkriegs beweisen. Dabei sind Dogfights, Bombardements und Kämpfe als Flugabwehr-Schütze zu absolvieren. Via Internet und Netzwerk können auch Mehrspielerfights ausgetragen werden. Wings of Honour: Battles of the Red Baron ist für den PC ab sofort überall für ¤ 9,99 zu haben.

Quelle: dtp
13.06.2006, 20:40 [Ubi]