HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Unreal Anthology
Angekündigt für Herbst


Leider wurde ja Unreal Tournament 2007 verschoben. Damit Fans aber nicht gar zu frustriert sind, hat Midway für diesen Herbst die Veröffentlichung der Unreal Anthology geplant.
Diese Sammlung beinhaltet alle bisherigen Unreal-Spiele bis auf UT 2003 plus sämtliche Addons. UT 2003 fehlt, weil der Nachfolger 2004 alle Features des Vorgängers enthält.
Wer grad nicht mehr alles zusammen bekommt, schaue auf die Liste:

- Unreal plus Na Pali-Addon
- Unreal II: The Awakening
- Unreal Tournament (Game of the Year Edition)
- Unreal Tournament 2004 (Editors Choice Edition)

Kosten soll die Anthologie gerade mal 30 Dollar. Wann genau das Paket erscheinen soll, ist aber noch offen.

Quelle: extreme-players.de
15.06.2006, 17:03 [CharMe]