HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Das Eulemberg-Experiment
Charaktervorstellung No. 3


Nach Adam und dessen reizener Verlobten Laura trafen wir usn heute mit Adams Assistenten Iashi, um Neues zum Eulemberg-Experiment zu erfahren.
Iashi ist jedoch sehr zugeknöpft, aber wir erfuhren immerhin, daß er und Adam beste Freunde sind und daß iIshi sehr naturverbunden ist. Er stammt aus dem Himalaya UND aus der Zeit der Neadertaler, aber Adam habe ihm sehr gut geholfen, in der Zivilisation zurecht zu kommen. Iashis Sinne sind sehr gut ausgprägt, fast animalisch und er hat außergewöhnliche Kraft, was ihm und Adam schon oft zugute kam.
Das neue Abenteuer soll übrigens am 6. Juli starten.

Quelle: Pressemitteilung
16.06.2006, 21:15 [CharMe]



Das Eulemberg-Experiment - News