HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Radsport Manager Pro 2006
Experte als Kommentator


Das Thema Tour de France beherrscht er aus dem Effeff: Karsten Migels, Eurosport-Moderator jährlicher Radsport-Berichterstattungen und Herausgeber von "Radsport Jahresrückblick", wird die Sportsimulation Radsport Manager Pro 2006 kommentieren.
Mit fachgerechten Äußerungen begleitet er das virtuelle Geschehen und verleiht dem Spiel so eine stimmungsvolle TV-Atmosphäre. Ob packendes Foto-Finish oder Fahrer-Sturz - Migels trifft stets den richtigen Ton, um Teamchefs ein authentisches Spielerlebnis zu vermitteln. Außerdem versorgt er sie zudem mit ausführlichen Hintergrundinformationen zu allen Strecken.
Karsten Otto, Geschäftsführer bei Crimson Cows sagt dazu:"Für die Vertonung unseres Radsport Manager Pro 2006 war Karsten Migels von Beginn an erste Wahl. Seine Expertise als Radsport-Kommentator macht ihn zum idealen Tour-Begleiter. Durch seine Mitwirkung ist es uns gelungen, den Radsport Manager Pro 2006 noch authentischer als seine Vorgänger zu machen."


Quelle: Pressemitteilung
20.06.2006, 19:14 [CharMe]



Radsport Manager Pro 2006 - News