HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sid Meier’s Civilization IV: Warlords
AddOn Ende Juli


Mit dem AddOn Sid Meier’s Civilization IV: Warlords kommt Ende Juli der Feldherr Alexander auf den Bildschirm. Schon Colin Farrell verkörperte in Oliver Stones gleichnamigem Film den großen Feldherrn. Jetzt dürft Ihr es ihm gleich tun. Die Erweiterung zum vielfach ausgezeichneten PC Runden-Strategiespiel Sid Meier´s Civilization IV handelt bedient sich neben Alexander dem Großen aber auch bei Feldherren von Hannibal bis hin zu Shaka Zulu. So werden Spieler spannende Kampagnen in unterschiedlichen historischen Epochen erleben. Mit neuen Karten, Einheiten und Spiel-Modi soll das Ende Juli erscheinende Zusatzpaket noch mehr Abwechslung in Sid Meier´s Civilization IV bringen.

Das bewährte und beliebte Spielprinzip der erfolgreichen Reihe wurde weiter verbessert. Eroberer dürfen nun wählen, ob sie besiegte Länder zu Vasallenstaaten machen wollen. Drei neue Weltwunder helfen auf dem Weg zum Sieg. So auch die große Mauer, eine beinahe unüberwindliche Grenze ähnlich der Chinesischen Mauer. Insgesamt stehen acht neue Szenarien mit speziellen Forschungsbäumen zur Verfügung. Langes Spielvergnügen ist also wieder garantiert. Das Add-On erscheint am 28. Juli zum Preis von 29,95 Euro im Handel.

Quelle: Pressemitteilung
21.06.2006, 20:23 [Ubi]