HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


NHL 07
20jähriger als Testimonial


Alexander Ovechkin, drittbester Rookie der NHL aller Zeiten sowie Gewinner der Kharlamov Trophy als bester russischer Spieler der NHL, wird auf der Verpackung des neuen NHL 07 zu sehen sein. Der 20-Jährige Star der Washington Capitals wurde in seiner Rookiesaison sowohl drittbester Scorer (106 Punkte) als auch drittbester Torschütze (52 Tore), insgesamt bedeutete dies die drittbeste Rookiesaison in der Geschichte der NHL.

"Ich persönlich finde, dass es eine Anerkennung meiner Leistung ist, wenn ich auf dem Cover von NHL 07 abgedruckt werde", sagte Ovechkin. "Ich spiele schon seit Jahren EA SPORTS-Spiele und es ist mir eine Ehre, Teil des NHL 07 Teams zu sein." Unterstrichen wurde seine Leistung und sein Talent durch die Nominierung für den von Mitgliedern der NHL Spieler-vereinigung vergebenen Lester B. Pearson Award.

NHL 07 will dem Spieler das Gefühl geben, selbst auf dem Eis zu stehen. Mit einem neuen Level an Freiheiten und einer Steuerung will NHL 07 die Welt des Konsolen-Hockeys verändern, wenn es im Herbst 2006 veröffentlicht wird.

NHL 07 wird aktuell in den Studios EA Montreal und EA Canada in Vancouver, B.C. entwickelt. Das Spiel wird für PlayStation 2, PSP, Xbox 360, Xbox und PC erscheinen.

Quelle: Electronic Arts
23.06.2006, 15:27 [Ubi]



NHL 07 - News