HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crash Dummy vs. the evil D-Troit
Video gewährt einen Blick auf die Dummies


Wer kennt sie nicht - die Stars der Branche. Wer jedoch bei Crash Test Dummies an die Musikband denkt, der darf nun enttäuscht sein. Es handelt sich um die Puppen, die dem Menschen den Job als Dummie weggenommen haben und stattdessen ihr "Leben" riskieren, um die Sicherheit diverser Autos etc. zu testen - damit das Leben des Menschen gerettet wird.

Quasi die ganze Menschheit müssen sie in ihrem Spiel Crash Dummy vs. the evil D-Troit retten. Das kleine lustig angehauchte 3D Action Game für PC, XBox, PS2 und PSP. Ihre Gegner sind die neuen D-Troits Prototype Dummies. Jede Menge Aktionen stehen Euch für den Kampf zur Verfügung. Einen ersten Blick auf das Game gewährt Euch das nun veröffentlichte Video der PSP-Version.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
24.06.2006, 13:36 [Ubi]