HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


War Front- Truning Point
Zur Closed-Beta anmelden


CDV startet in Kooperation mit GameSpy und FilePlanet die Closed-Beta Phase zum Strategiespiel War Front - Turning Point. In dieser Phase - vom 30. Juni bis zum 6. Juli - bekommen 2.000 Fans die Chance, das Spiel genau zu prüfen. Nach dem 6. Juli erhalten weitere 13.000 Spieler die Möglichkeit, an der Beta teilzunehmen, um Entwickler Digital Reality mit reichlich Feedback zum Spiel zu versoregn, das im September diesen Jahres erscheinen soll.
Elmar Grunenberg, CDV- Producer sagt dazu: "Für uns ist es sehr wichtig, schon im Vorfeld der Veröffentlichung von War Front sehr viel Feedback zum Multiplayer zu sammeln. So können wir neben einem fantastischen Kampagnenmodus auch einen exzellenten Mehrspielermodus entwickeln. Die Spieler, die jetzt ihre Meinung äußern, sind später auch die, die War Front eventuell kaufen werden. Balancing und Gameplay müssen einfach zu 100 Prozent stimmen.".
Weitere Informationen zum Beta-Test sowie die Anmeldung finden sich unter dem Link.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
01.07.2006, 14:45 [CharMe]