HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xbox Cup 2006
Portugal gewinnt das Finale


Während unsere Jungs morgen und - da bin ich mir dann doch recht sicher - am kommenden Sonntag noch einmal auf den Rasen müssen, sind die Entscheidungen beim Xbox Cup 2006 bereits gefallen. Am vergangenem Wochenende fanden die Finals in FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 auf der Xbox 360 statt und der Sieger heißt: Portugal!

In einem packenden Finale schlug das portugiesische Team Mexiko mit 2:1 und sicherte sich damit seinen Platz in der Geschichte des virtuellen Fußballs. Im ersten Halbfinale traf das Gastgeberland Deutschland auf Mexiko, konnte die Halbzeitführung (1:0) aber nicht verteidigen und verlor am Ende mit 1:2. Das zweite Halbfinale bestritten die Nachbarländer Portugal und Spanien. Das Spiel endete 3:2 (2:0). Im Match um Platz drei musste sich das deutsche Team dann auch noch Spanien mit 1:2 geschlagen geben und belegte damit einen sehr respektablen aber undankbarem vierten Platz.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
03.07.2006, 19:00 [Tom]