HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Siedler II - Die nächste Generation
Demo ist da und Termin


Ubisoft hat angekündigt, daß Die Siedler II - Die nächste Generation am 7. September im Handel sein wird und zwar in zwei Editionen. Zum einen wird es eine Standard-DVD-Version (knapp 45 Euro) geben inklusive Karteneditor und eine limitierte Version (knapp 55 Euro) , die die Standardversion enthält und darüber hinaus eine Windows-XP-optimierte Version des Originalspiels von 1996, eine Sammlerfigur und zwei exklusive Freispielkarten, die in der Standardversion nicht enthalten sind.
Im Zuge dieser Ankündigung hat Ubisoft gleich eine Demoversion des überarbeitenen Spiels veröffentlicht, die ein Tutorial enthält und eine Map mit Römer-Spielbesatzung. Das Spiel ist auf 90 Minuten beschränkt und endet dann automatisch. Wird das Spel beschleunigt, endet die Spielzeit in gleichem Maße.
Die Vollversion des Spiels beinhaltet natürlich neben den Römern noch andere Völker, nämlich die Asiaten und die Nubier.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
05.07.2006, 14:12 [CharMe]



Siedler II - Die nächste Generation - News