HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


My Dog
Hundi auf Handy


I-play - seines Zeichens Entwickler von Handyspielen - gibt die baldige Veröffentlichung von My Dog bekannt - im Juli noch sollen mobile Zocker ihr Hautier auf dem Handy aufziehen und pflegen dürfen. Wie in anderen Speilen dieser Art muß das Tier täglich versorgt werden, wird der Hund vernachlässigt, kommt es zu Konsequenzen wie sie im echten Leben passieren würden. Was der Hund braucht und möchte, teilt er seinem Besitzer per Sprechblasen und über sein Verhalten mit.
Das Spiel soll einfach und schnell erlernbar sein, aber dennoch einen hohen Wiederspielwert haben, weil zum einen der Hund tägliche Zuwendung benötigt, aber eben auch ein neues Tier angeschafft werden kann.
Wann genau im Juli das Spiel zu haben sein wird, ist aber noch unbekannt.

Quelle: Pressemitteilung
07.07.2006, 15:58 [CharMe]