HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Brigade E5 - New Jagged Union
Goldstatus ausgerufen


Das taktische Strategie-Spiel Brigade E5 - New Jagged Union hat, wie soeben mitgeteilt wurde, den Goldstatus erreicht. Dem geplanten Release in gut einer Woche steht also nichts mehr im Weg.

"Es ist soweit! Nach letztem Feinschliff und aufwändiger Lokalisierung hat Brigade E5 seine finale Version erreicht. Taktik-Fans finden sich ab dem 4. August im rasanten Mix aus rundenbasierter und Echtzeit-Strategie wieder. Mit einer USK-Einstufung von freigegeben ab 12 Jahren haben auch jüngerer Spieler eine Chance, den kleinen Staat Palinero kennen zulernen. Also: Immer schön in Deckung bleiben!"

Ursprünglich handelte es sich bei Brigade E5 übrigens um ein Jagged Alliance - Fanprojekt; eingefleischte JA-Fans haben sicher auch schon beim Cover eine gewisse Ähnlichkeit festgestellt.

Quelle: Pressemeldung
25.07.2006, 13:40 [Tom]