HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Sims 2 - Haustiere
Jetzt auch mit Waldi


Die Sims aus Die Sims 2 sind zwar nicht unbedingt einsam, da sie ja viele Freunde haben, aber irgendwie sind sie doch allein, denn es gibt nichts anderes als Menschen, mit denen man die Zeit verbringen kann. Dies ist nun auch Electronic Arts aufgefallen und hat eine Erweiterung namens Die Sims 2 - Haustiere angekündigt, die natürlich für den PC und alle gängigen Groß- und Kleinkonsolen ab dem 19. Oktober zu haben sein wird. Das Tierangebot ist jedoch ein wenig mager, genau genommen sind nämlich keine Haustiere, sondern nur Heimtiere enthalten. Katzen, Meerschweinchen, Vögel und die unvermeidlichen Hunde tummeln sich in der Erweiterung. Man kann den Tieren Tricks beibringen, mit ihnen im Park spazierengehen, sie mit Accessoires ausstatten und ihnen verantwortungsvolle Aufgaben übertragen.
Rod Huble, Executive Producer bei Electronic Arts, schätzt die Lage folgendermaßen ein:
Die Sims 2 Haustiere fängt realistisch die Beziehung zwischen Haustieren und ihren Besitzern ein. Ein Hund, der auf seinem Knochen kaut, eine Katze, die einer Feder hinterher springt, ein Kleinkind, das einen riesigen Hund streichelt, der geduldig neben ihm sitzt. All diese besonderen Momente werden durch die lebensechten Animationen und Grafiken in Die Sims 2 Haustiere zum Leben erweckt.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
27.07.2006, 20:20 [Ueberfluss]