HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warhammer 40,000: Dawn of War - Dark Crusade
deutscher Games Day


Der Games Workshop lädt am 6. August wieder zum deutschen Games Day in Gürzenich bei Köln ein. THQ wird einige vernetzte Rechner bereitstellen, so dass alle begeisterten Dawn of War Fans sich treffen und miteinander spielen können. Doch nicht nur fortgeschrittene Technik soll die Spieler begeistern, sondern auch die Prominenz um Colin Mitchell, 2006 Europameister in Dawn of War: Winter Assault. Er wird für Fragen zur Verfügung stehen und eventuell auch das eine oder andere kleine Match bestreiten.

Seit 1999 gibt es den Games Day von Games Workshop auch in Deutschland. Es geht vor allem darum, dass sich viele Menschen mit gleichen Interessen treffen um zusammen Spaß zu haben, Leute aus der Spieleentwicklung kennen zu lernen und Dinge über zukünftige Projekte zu erfahren.

Related Links


02.08.2006, 13:37 [Eric]