HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Geisterjäger Delaware St. John
Adventure für Einsteiger


Die Entwickler von Bigtime Games haben das Gruseladventure Geisterjäger Delaware St. John herausgebracht. Zuerst erschienen die beiden ersten Episoden in Englischer Sprache und mittlerweile sind sie nun auch in Deutscher Sprache erhältlich.

Beschreibung: Delaware St. John ist ein Detektiv mit besonderen Fähigkeiten. Er kann vergangene Ereignisse fühlen und sehen, als wäre er dort. Je grausamer diese Ereignisse sind, desto deutlicher sieht er sie vor Augen. Gemeinsam mit seiner Kollegin Kelly bildet er ein unschlagbares Team. Ihr technisches Know-how und ihre Recherchen ergänzen sich perfekt mit Delawares Spürsinn und Zynismus. Ausgerüstet mit neuester Technik kann er Fotos und Audioaufnahmen von paranormalen Vorkommnissen machen und diese von Kelly analysieren lassen. Per Funkgerät kann er stets mit ihr in Kontakt treten.

Gelobt wird in dem Test vor allem die Einsteigerfreundlichkeit und der günstige Preis.

Related Links


02.08.2006, 13:49 [Eric]