HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


NHL 2k7
Musik von Sub Pop Records


2K Sports gab bekannt, dass Sub Pop Records, die Pioniere des Independent Rocks, und andere Plattenlabels die Musik für das Eishokceyspiel NHL 2K7 liefern werden.
Der Soundtrack umfasst 18 Titel, unter anderem von so einflussreichen Indie-Rock- und -Pop-Künstlern wie Postal Service, Hot Hot Heat, Sleater-Kinney und Mudhoney. Folgende Tracks finden sich im Einzelnen im Spiel wieder:

* Arlo - Runaround
* Band of Horses - Wicked Gil
* Hot Hot Heat - Talk to me, Dance with Me
* Kinski - Hot Stenographer
* Love as Laughter - Temptation Island
* Mudhoney - Empty Shells
* Nebula - Giant
* The Postal Service - Brand New Colony
* Seaweed - Losing Skin
* Sleater-Kinney - Rollercoaster
* The Constantines - Working Full-time
* The Thermals - I Hold the Sound

"Sub Pop ist die Nummer 1, wenn es darum geht, der breiten Masse Underground-Künstler näher zu bringen, ohne dass diese ihre Glaubwürdigkeit verlieren. so Tim Rosa, Director of Brand and Lifestyle Marketing bei 2K Sports.
Auch bei Sub Rock Records freut man sich über die Zusammenarbeit: "Obwohl Sub Pop und Eishockey höchst selten in einem Atemzug fallen, so sind doch unsere Musik und die Action von NHL 2K7 auf der gleichen Wellenlänge. Da 2K Sports Authentizität in ihren Spielen genauso wichtig ist wie uns in unserer Musik, wussten wir, dass diese Partnerschaft auf positive Resonanz stoßen würde, sowohl bei den Sport- als auch bei den Musikfans." so Steve Manning, Publicity/Marketing Director bei Sub Pop Records.

Quelle: Pressemitteilung
03.08.2006, 15:48 [CharMe]



NHL 2k7 - News