HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Boiling Point 2
Nun ist es raus


Bisher war noch unklar, ob es einen zweiten Teil zu Boiling Point gibt, es war nur klar, dass Deep Shadows derzeit einen Actiontitel entwickelt, der den Titel White Gold: War in Paradise trägt.
Nun hat sich herausgestellt, dass es sich bei White Gold um eben den gewünschten zweiten Teil zu Boiling Point: Road to Hell handelt. Zum einen hat der russische Entwickler Russobit-M dies indirekt bestätigt, aber ganz deutlich wurde es, als auf dessen Produktseite das derzeit in Arbeit befindliche Spiel als Xenus 2 betitelt wurde. Unter dem Titel Xenus war Boiling Point in Russland auf dem Markt.
Geplanter Termin für das Sequel ist das vierte Quartal nächsten Jahres.

Quelle: gbase.ch
07.08.2006, 17:39 [CharMe]



Boiling Point 2 - News