HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


S.R.A.C.S.
Hubschrau-Bär Action


Auf dem Amiga gab es das ein oder andere Spiel, das jeder gespielt haben sollte. Klassiker wie Choplifter beispielsweise. In Frogsters Titel S.R.A.C.S. erwacht eben jenes Baller-Urgestein zu neuem Leben – auf dem aktuellen Stand der Technik. Bei effektgeladener Grafik feuert man sich in dem Eclypse-Titel mit Hubschraubern durch real existierende Missionsgebiete, unter anderem ist man in Nordkorea, Kolumbien und Bosnien unterwegs. Die Einsätze bieten sowohl Action der destruktiven Art als auch Rettungsaufträge. Bewusst unkompliziert hält das Entwicklerteam Crenetic die Steuerung – Einsteiger kommen ebenso auf ihre Kosten wie erfahrene Gamer.

Frédéric Bichat, Vorstand Licensing & Sales (COO): „S.R.A.C.S. macht einfach Spaß – ich liebe es, mit meinen Helis über die wahnsinnig schönen Landschaften zu donnern und mal wieder das Gameplay-Erlebnis aus den guten alten Amiga-Zeiten zu haben. Mehr Spielspaß gepaart mit aktueller Technik kann man für diesen Preis nicht bekommen. Wir werden in unserem Label Eclypse auch zukünftig Games mit großem Spielspaß zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis veröffentlichen“. Informationen zu den Titeln aus dem Eclypse-Portfolio sind hier zu finden: www.eclypse.de

Quelle: Frogster
07.08.2006, 21:16 [Ubi]



S.R.A.C.S. - News