HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GSR – German Street Racing
Tom in Leipzig geknipst


Wie konnte es anders sein - so kurz vor der Games Convention ist unser Tom mal wieder negativ im Straßenverkehr aufgefallen. Mit dem von bhv Software gesponsorten gelben Spieleflut-Renner wurde er gleich dreimal in Leipzig geknipst. Beweisfotos könnt Ihr über untenstehenden Link anschauen.

Auf der GC vom 24. bis 27. August haben Besucher die Möglichkeit, sich in Halle 5, Stand D 21 selbst virtuelle Rennen in GSR – German Street Racing zu liefern. Ende September rasen Spieler dann am heimischen Computer durch fünf große Städte Deutschlands sowie auf zwei weiteren Bonusstrecken.

Related Links


Quelle: bhv software
10.08.2006, 18:35 [Ubi]



GSR – German Street Racing - News