HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sierra und Spark
Zwei Studios, ein Weg


Sierra Entertainment und Spark Unlimited werden zusammen an einem Action-Spiel für Next-Generation Konsolen arbeiten. Das gab Sierra-Mutter Vivendi Games bekannt. Weitere Informationen zu dem in Entwicklung befindlichen Titel, der 2007 erscheinen soll, gibt es jedoch erst im Laufe des Jahres.

"Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, mit Vivendi Games und Sierra Entertainment zusammenarbeiten zu können. Dieses Projekt entspricht der kreativen Vision aller Beteiligten. Was aber noch viel wichtiger ist: Es entspricht dem Wunsch, ein wahrhaft einzigartiges und wunderbares Spielerlebnis zu kreieren," sagt Craig Allen, CEO von Spark Unlimited. "Zusammen mit Sierra Entertainment und durch die Schöpfung eines brandneuen Franchises, bekommen wir die Chance, unser preisgekröntes Spiele-Design auch auf Next-Generation Konsolen zu präsentieren.“

Spark Unlimited ist dem ein oder anderen sicherlich schon bekannt als renommiertes Entwicklungsstudio von First-Person Action-Spielen für Konsolen. Zuletzt wurde Call of Duty: Finest Hour fertiggestellt. Spark Unlimiteds anstehende Kreation soll in der Tradition der Produkte stehen und nutzt darüber hinaus die Möglichkeit der Next- Generation-Technologie.

Quelle: Vivendi Games
12.08.2006, 13:42 [Ubi]