HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bier Tycoon
Kühles Blondes an heißen Winterabenden


Das Spiel ist doch was für uns Männer - endlich schließen wir Frieden mit Bitburger, Königsbacher, Wernesgrüner, Warsteiner, Hasseröder und wie auch immer sie alle heißen mögen. Der Bier Tycoon schickt sich an, Euch Gerste und Malz auf dem PC näher zu bringen.

Der Deutsche trinkt im Durchschnitt rund 116 Liter Bier im Jahr. Prost. Jedes Jahr steigt der Preis des begehrten Gerstensafts, uncool. Frogster Interactive bietet Euch nun die Möglichkeit, selber den Bierpreis zu gestalten, und bringt im vierten Quartal mit Bier Tycoon die erste Wirtschaftssimulation rund um das kühle Blonde auf den Markt. Entwickelt wird das Game von den Tycoon-Erfahrenen Virtual Playground, "bekannt" durch die Titel Kreuzfahrt Tycoon und Mall Tycoon.

Verschiedene Optionen innerhalb des Spiels stehen Euch offen. Startet mit nur wenigen Brauereigebäuden und versucht später, eine international renommierte und gefragte Marke aufzubauen. Dabei muss man sich um das komplette Management kümmern. Personal, Marketing, aber natürlich auch die Entwicklung von neuen Produkten stehen auf Euerer To-Do-Liste. Frank Willms, Marketing Manager Eclypse: „Jetzt kann ich als Norddeutscher dem Süden endlich zeigen, wer das bessere Bier braut. Um das Spielerlebnis für die Liebhaber des kühlen Blonden noch authentischer zu gestalten, stehen wir derzeit mit mehreren Brauereien wegen möglicher Marketing-Kooperationen in Kontakt. Für 14,99 Euro ist Bier Tycoon ein einzigartiges Managerspiel mit riesigem Spielspaß – das soll uns mal einer nachmachen.“

Quelle: Frogster
16.08.2006, 19:49 [Ubi]



Bier Tycoon - News