HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Switchfire
Kreativ-Contest


Frogster Interactive sucht in Zusammenarbeit mit dem Erfurter Entwickler Pixelcage einen Entwurf für einen fliegenden Gegner des im vierten Quartal erscheinenden Titels Switchfire. Eingesendet werden können alle Darstellungsformen: Vom gerenderten Modell über eine Collage bis zur Bleistiftskizze ist alles möglich. Der beste Entwurf wird von den Entwicklern in das Spiel integriert und der Designer natürlich mit den Entwicklern in den Credits genannt. Weiter werden die besten drei Entwürfe mit einer Vollversion von Switchfire belohnt.

"Mit dieser Aktion bekommen Spieler die Gelegenheit, endlich einmal eigene Ideen in einer Neuveröffentlichung verwirklicht zu sehen – ich bin gespannt auf die Entwürfe", kommentiert Frank Willms, Marketing Manager Eclypse, die Aktion. "Durch diesen Contest zollen wir den Amiga-Zeiten Respekt. Damals war die Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und ihren Fans enger", fügt André Leusenrinck, Geschäftsführer von Pixelcage, hinzu.

Die Entwürfe können sehr vielseitig sein, sowohl Fluggefährte aus der Veteranenzeit als auch futuristische Flieger aus dem Jahr 2030 sind möglich. Weil das Game komplett aus der Vogelperspektive gespielt wird, sollten auch die Entwürfe in dieser Perspektive erarbeitet werden. Einsendeschluss ist der 6. September 2006, Zusendungen vorzugsweise per E-Mail an

gewinnspiel@frogster-ip.de (Betreff: Switchfire Contest)

Ihr könnt es aber auch per Post senden:

Frogster Interactive Pictures AG
z.H. Herrn Frank Willms
Bleibtreustr. 38

10623 Berlin

Related Links


Quelle: Frogster
18.08.2006, 22:00 [Ubi]



Switchfire - News