HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Flat Out 2
Review PC @Spieleflut.de


Anschnallen ist nicht, wenn unser Gerd sich ans Steuer eines Flat Out 2-Boliden setzt. Dann heißt es nur noch: Gaspedal durchtreten und gut festhalten. An ein "Mmhhmm Mhmmm Mhmmmm", wie es die "Crash Test Dummies" vorsummten, ist bei "Crash Test Ghost", wie unser Gerd auch in der Redaktion genannt wird, nicht zu denken. Viel Spaß!

"Wenn ein Rennfahrer auf der Strecke mit seinem Auto in die Seitenbegrenzung knallt, den Gegner streift oder bewusst eine Karambolage herbeiruft, ist sein Auto meist kaputt und das Rennen gelaufen. In Flatout 2 sieht das anders aus. Hier sind solche Aktionen Teil des Spiels, gehören Karambolagen zum Spielgeschehen dazu und bringen euch sogar noch Vorteile. Wer in diesem Spiel brav seine Runden dreht kommt meistens nicht weit. Rücksichtslose Raser haben dagegen die besten Chancen auf Erfolg. Also, vergesst eure Hemmungen, steigt in euren virtuellen Wagen, drückt..."

Related Links


18.08.2006, 22:20 [Ubi]



Flat Out 2 - Artikel

15.08.2006

Flat Out 2 - News