HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Indiana Jones
Euphoria weiß zu überzeugen


Bereits mit der Ankündigung von Indiana Jones, entwickelt von Lucas Arts für die XBox 360 und PS3, war auch von einer Technologie names Euphoria die Rede, welche beim Spiel zum Einsatz kommt.
Euphoria ist ein Mix aus Physik-Engine, Verhaltenssimulation und Umsetzung von Motion Capturing, die ein realistisches Reagieren insbesondere der Charaktere im Spiel ermöglicht.

Verdeutlicht wurde dies auf der Games Convention nun eindrucksvoll mit bewegten Bildern aus dem Spiel, die insbesondere auch die bekannten Indiana Jones Prügel-Orgien zeigen. Realistische Faustkämpfe und beeindruckendes physikalisches Verhalten ließen sich erkennen.

"Wir haben große Pläne für euphoria und es ist einfach fantastisch, dass wir unsere Technologie im ersten Next-Generation-Release von LucasArts vorstellen können", so Torsten Reil, CEO von NaturalMotion. "LucasArts ist ein ausgezeichneter Partner, um die Messlatte für die Spiele der nächsten Generation möglichst hoch zu legen, und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammen die euphoria-Technologie in ihren kommenden Titeln in Aktion treten zu lassen."

23.08.2006, 21:08 [Tom]



Indiana Jones - News