HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoß 2007
Review @Spieleflut.de


Das Leder rollt wieder, die Bundesliga zieht nach einer wunderbaren WM 2006 die Zuschauer wieder in ihren Bann. Ob neben den Bayern, den Bremern oder den Hamburgern auch Gütersloh in diesem Jahr weit vorne dabei sein wird? Anstoß 2007 schickt sich an, die Tabellenspitze zu erklimmen, aber ob es Ascaron in diesem Jahr auch tatsächlich schafft?

"Die Freude in der Fangemeinde war groß, als mit Anstoß 2006 der neueste Teil der Anstoss Serie angekündigt wurde. Dass daraus alsbald schon ein Anstoß 2007 werden würde, trübte die Freude nur wenig. Für den Erstverkaufstag des Spiels wurde der aus Marketingsicht strategisch günstige 11. August gewählt. Jener Tag, an dem auch die Bundesliga in die neue Saison startete, sollte auch für Anstoß 2007 der Tag sein, an dem die Meisterschaft wieder nach Gütersloh zurückgeholt wird. Mit Anstoß 2007 hat sich Ascaron einiges vorgenommen. Back to the roots und zurück an die Spitze - und zwar mit einem fehlerfreien und Spaß bringenden Anstoß."

Related Links


23.08.2006, 22:20 [Ubi]



Anstoß 2007 - Artikel

Anstoß 2007 - News