HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Beauty Factory & Combat Wings
City Interactive vergibt PR Etat


Der polnische Publisher City Interactive hat die in Hamburg ansässige PR-Agentur Lautsprecher Games mit der Betreuung der aktuellen Titel betraut. City Interactive veröffentlich im Herbst- sowie Weihnachtsgeschäft unter anderem die Management-Simulation Beauty Factory sowie die Flugsimulation Combat Wings: Battle Of Britain.

Martin Kwasnica, Sales Manager bei City Interactive: "Wir freuen uns sehr, mit Lautsprecher Games ein erfahrenes und erfolgreiches Team gefunden zu haben, dass uns mit seinem Fachwissen im Bereich Computer-Spiele-PR optimal unterstützt. So wird es uns möglich sein, unsere Positionierung auf dem deutschen Markt noch stärker auszubauen."

Quelle: Pressemitteilung
07.09.2006, 10:46 [Ubi]