HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neverwinter Nights 2
Pre-Order-Kampagne gestartet


Atari hat heute den Startschuss für die Pre-Order-Kampagne zu Neverwinter Nights 2 gegeben. Von Obsidian Entertainment entwickelt, ist das Spiel im Forgotten Realms-Universum von Dungeons & Dragons angesiedelt und entführt die Spieler in die umkämpfte Stadt Neverwinter. Das exklusive Pre-Order-Paket wird ab heute bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Dabei werden die Käufer das Neverwinter Nights 2-Toolset einen Monat vor dem Release des eigentlichen Spiels zur Verfügung haben. Zusätzlich wird das Pre-Order-Paket das besondere Feature "The Merchant’s Friend" enthalten, welches Spielern ermöglicht, mächtige Gegenstände, die speziell auf jede der zwölf Klassen zugeschnitten wurden, zu erhalten.

"Das Neverwinter Nights 2-Toolset ist eine vielseitige, einfach anwendbare, aber auch ausgefeilte Software, mit der die Spieler ihre eigenen Spielwelten, Geschichten und Abenteuer erschaffen können", sagte Cyril Voiron, Marketing Director von Atari Europe. "Wir sind sehr darüber erfreut, sowohl den Fans als auch der unglaublich aktiven Neverwinter Nights-Community dieses Entwicklungstool zur Verfügung stellen zu dürfen."

Die Veröffentlichung von Neverwinter Nights 2 ist für Oktober 2006 vorgesehen. Weitere Infos rund um das Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite.

Related Links


Quelle: Atari
08.09.2006, 12:14 [Ubi]



Neverwinter Nights 2 - News