HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lineage II: The Chaotic Chronicle
Chronicle 5: Oath of Blood veröffentlicht


Zu Lineage II: The Chaotic Chronicle hat NC Soft nun die Chronicle 5: Oath of Blood veröffentlicht. Das Update steht allen Abonnenten von Lineage II ab sofort kostenlos zur Verfügung.

Chronicle 5 bietet sowohl neue spielbare Inhalte als auch Verbesserungen existierender Systeme, die das Gameplay auf jeder Stufe bereichern werden. Neue Jagdgründe, neue Burgen, Clan-Hallen und Monster werden integriert - allesamt auf Anregung der Lineage II-Community

"Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung von Chronicle 5, denn sie macht Lineage II leichter zugänglich, aber sorgt gleichermaßen dafür, dass später im Spiel zu bewältigende Hindernisse den Spielern ein größeres Erfolgserlebnis bringen", so Adam Davidson, Produzent von Lineage II für Nordamerika. "Die mit diesem Update eingeführten Veränderungen werden einen großen Einfluss auf die Spielerfahrung haben. Studio E&G hat das Feedback der Spieler wirklich ernst genommen und umgesetzt. Daher freuen wir uns natürlich sehr, dass wir nun in der Lage sind, gleichzeitig umfangreiche neue Inhalte und diese wichtigen Änderungen mit Chronicle 5 präsentieren zu können. Lineage II wird neuen Spielern so den Einstieg erleichtern und gleichzeitig noch immer eine große Herausforderung für Elite-Spieler darstellen."

Related Links


Quelle: NCSoft
08.09.2006, 18:45 [Ubi]