HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rise And Fall - Civilizations at War
Review @Spieleflut.de


Beim Klabautermann - da schicken wir unseren Gerd zur See und schon fängt er wieder Schlachten mit anderen Völkern an. Ob zur See oder auf Land - wo Gerd in der Nähe ist, bleibt kein Stuhlbein ganz. Und jetzt verschlug es ihn zu Rise And Fall - Civilizations at War, zu dem er einen Erfahrungsbericht verfasst hat.

Um ein Spiel interessanter zu gestalten, verschmelzen Entwickler immer öfter Genres miteinander, machen so durch verschiedene Spielinhalte in einem Spiel das Ganze vor allem abwechslungsreicher. In Rise And Fall - Civilizations at War verbindet Midway die Spielelemente Strategie- und Rollenspiele zusätzlich mit Actioneinlagen. Ob das gut gehen kann?

"Eine sehr wichtige Rolle in Rise & Fall spielt der Ruhm. Ruhm ist eigentlich genauso wichtig wie der Abbau von Rohstoffen. Ruhm bekommt ihr durch Aktionen wie z. B. den Bau von Gebäuden, durch das Erkunden der Karte und natürlich vor allem durch erfolgreich bestandene Kämpfe. Sobald ihr genügend von diesem wertvollen Rohstoff beisammen habt, könnt ihr euren Helden mit einem kleinen Klick wie bei einem Rollenspiel eine Stufe aufsteigen lassen. Das ist auch wichtig für eine Besonderheit des Spiels, die sicherlich nicht jeder Stratege so besonders finden wird, den Heldenmodus. Nein, bei Rise & Fall seid ihr nicht nur die erhabenen Herrscher, ihr schlüpft zum Teil regelrecht in deren ..."

Related Links


19.09.2006, 20:02 [Ubi]