HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


City of Heroes / City of Villains
Veteranenprogramm startet


NCsoft Europe und die Cryptic Studios stellen das offizielle City of Heroes / City of Villains-Veteranenprogramm vor und belohnen damit die treuesten Fans der Rollenspiele.
Spieler erhalten für alle drei Monate, in denen ein Account ununterbrochen aktiv war* wertvolle Ingame-Gegenstände in Form von Kostümen, Kräften, Abzeichen und noch mehr! Die Belohnungen werden rückwirkend dem Spiel-Account gutgeschrieben und gelten für alle Charaktere eines jeweiligen Accounts. Belohnungen wurden für die ersten drei Jahre Spielzeit festgelegt und werden unbegrenzt erweitert.

*Zur aktiven Zeit eines Accounts zählen:
- 1. Der erste kostenlose Monat Spielzeit
- 2. kostenlose Probezeit
- 3. Per Kreditkarte oder Game Time Card bezahlte Spielzeit.

Zahlungen per Kreditkarte oder Game Time Card gelten nur für bereits bezahlte Zeit - in der Zukunft liegende Spielzeit gilt hierfür nicht.

Quelle: Pressemitteilung
20.09.2006, 18:48 [CharMe]



City of Heroes / City of Villains - News