HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Red Orchestra: Ostfront 41-45
Update mit Erweiterung


Einige der vorhandenen Bugs, die Red Orchestra: Ostfront 41-45 unterwandert haben, werden mit dem neuen Update behoben, welches euch über Steam automatisch heruntergeladen wird. Dabei sind auch frische Features im Angebot. Die Erweiterung im Überblick:

- Neue Waffe "Gewehr 41". Die deutsche, halbautomatische Waffe wurde in den Anfangstagen des Zweiten Weltkriegs verwendet, dann aber durch das G43 ersetzt.

- Vollständig neue, deutlich verbesserte russische Sprachausgabe. Aufgenommen von Russen in Russland! Klingt sehr überzeugend!

- Neue Laufanimationen.

- Neue Icons für Panzerfaust- und Sniper-Abschüsse.

- Feuermodus-Icon für Waffen mit wählbarem Feuermodus (STG44).

- Verbesserungen beim Aufnehmen von Waffen: Eine Anregung aus der RO Free Week – es gibt jetzt ein deutlich einfacheres System zum Aufnehmen und Ablegen von Waffen. Die müssen nun "angeschaut" werden, anschließend werden sie mit der "Benutzen"-Taste aufgenommen; die Waffe, die man gerade in der Hand hält, wird abgelegt.

- Auf vielfachen Spieler-Wunsch werden optional die Original-Klassennamen angezeigt (betrifft die russischen Soldaten-Klassen).

- Eine Reihe von Bugs sind gefixt; die komplette Liste steht im finalen Log-File.

Related Links


Quelle: Frogster
20.09.2006, 23:41 [Ubi]



Red Orchestra: Ostfront 41-45 - News