HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wetten, dass...?
Spielumsetzung angekündigt


Der 9. November ist ein besonders herausstechender Tag in der deutschen Geschichte. Ob sich The Games Company diesen als Erscheinungstermin ausgewählt hat, weil sie sich von der DVD-Spielumsetzung von Wetten, dass...? einen ähnlich großen Einfluss auf die Geschichte erhofft, darüber kann nur spekuliert werden. Fest steht, dass es sich bei Wetten, dass...? um kein PC- oder Konsolenspiel handelt, sondern als normale DVD erscheint, die man dann per Fernbedienung am Fernseher spielt.
Markus Malti, CEO von TGC, ist sich sicher: "Mit dieser Unterhaltungsform erreichen wir jedoch eine sehr breite, noch unerschlossene Zielgruppe, die bisher mit Videospielen kaum in Berührung kam. Wir sehen uns hier als Pioniere, die DVD-Spiele durch Top-Lizenzen zusammen mit starken Partnern in den deutschsprachigen Territorien etablieren werden."

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
21.09.2006, 19:49 [Ueberfluss]